Startseite
    Sprüche
    Bilder
    Sinnvolle Sachen..?
    Momente
    Sinnfreie Sachen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/sunshinesmile

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sterne

Eine leichte, warme Brise streifte meinen Körper, unter mir spüre ich meine warme Decke. Millionen Sterne schauen zu mir hinab, fasziniert starre ich zurück. So viele Geheimnisse, so viele unergründete Ecken. In jede warmen Sommernacht liege ich hier draußen im Freien und beobachte den Himmel. Es ist unglaublich. Man kann die Gedanken schweifen lassen und alle Sorgen vergessen. Einfach nur daliegen und die Sterne anzuschauen.  

22.2.14 21:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung